3 Gedanken zu „Sehenswert.

  1. reviersteiger

    Hey Wolf,
    Ja beides tolle Seiten, aber email-et-pub ist nicht skandinavisch, sondern die Webseite von meinem Sammlerfreund Fabrice aus Belgien.

    Antworten
      1. Börse DOTTIKON

        Fabrice gehört zur (ziemlich) alten Sammlergarde.
        Sein Hausumbau ist bezüglich konsequenter Loft-Architektur absolut vorbildlich, auch in Verbindung mit den Schildern … ein Traum! Schade laufen die beiden Videos nicht mehr, da konnte man noch intensiver ins Haus eintauchen.
        Natürlich braucht es auch das nötige Kleingeld dazu, aber viele verfügen über noch mehr und haben keinen Geschmack, weil sich der nämlich nicht kaufen lässt (oder bestenfalls bei einem Innenarchtekten).

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert