schweizer’s stumpen und vitalin brot, blaupunkt pin up kohler büchse oder sche…. woche

hallo zusammen

ja diese woche war mehr geprägt von schlechten handeln, 1 packet alte kohler schokoladen büchse ..wohl um 1900

img_8974.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen voller dellen da sass wohl der postbote drauf 🙁

mein blaupunkt pin up wandete sich von super zustand in diverse mängel…. hinten leim, 3 knicke und farbmängel…..

img_8979.jpg

und dann noch das schweizers stumpen, dieses schild wollte ich schon lange meines erachtens eines der selteneren schweizer stumpen schilder, sah nur erst 1 stk auf ebay deutschland auch nicht besonders im zustand…. hier war der beschrieb schöner glanz nur randschäden übermahlt zusammen mit dem vitalin brot….. geboten ersteigert…..bezahlt und gefreut bis das packet kam…. grosse kiste 2 schilder rücken an rücken diagonal in der kiste, ein tuch dazwischen ende…. keine beschädigungen beim transport ich war erstaunt…. aber eben 2 ca. 10×10 cm schäden im bild und der schrift und katastrophal überpinselt…. den glanz den suchte ich vergebens 🙁 wenigstens erhielt ich 30% des kaufpreises zurück… hat er auf jeden fall versprochen… ich habe nicht viel bezahlt aber trozdem 🙁img_8978.jpg

img_8976.jpgimg_8977.jpg

verstehe es nicht ist es so schwierig etwas genau und fair zu beschreiben, auch als nichtfachmann und sehender mensch sieht mann doch….

aber was solls dafür heute bei waue den geldseckel geleert….bild folgt…

gruess mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „schweizer’s stumpen und vitalin brot, blaupunkt pin up kohler büchse oder sche…. woche

  1. www.email-schild.ch Beitragsautor

    hallo zusammen 🙂 das eskaliert ja zu einem waue forum .-) nein die tel verbindung bei den 2 suchards klappte nicht ich wars nicht snif 🙁
    aber ich hatte für den wuffi auch nicht soviel bezahlt, der deutsche wuffi fand ich preislich zu hoch, da habe ich meinen für 2000 euro mit eckschäden ja direkt billig gekauft…….nö habe mir was anders gepostet….sammle ja alles was schön ist 🙂
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.