Schweizerbierschilder auf Ricardo.ch

Gerne Stelle ich mich als neues Mitglied der Schilderjagdgemeinde vor.  Ich bin Schweizer und sammle seit dreissig Jahren Email- und Blechschilder, fast ausschliesslich Schweizer Bierschilder.  Damit die Schilder mal nicht bei den Kindern im Keller landen, habe ich beschlossen  einen Teil der Sammlung im Verlauf der nächsten Jahren zu versteigern.  Ich habe nun ein Paar Rosinen auf Ricardo.ch eingestellt.  So u.a. das äusserst seltene Stocken-Bier in Flaschen und ein schönes Basler Actienbräu Schild.  Bin gespannt auf das Echo.  Meister999

Stocken Bier in FLaschen

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 Basler Actienbräu

Emailschild Brasserie Müller, Neuchatel

http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und-seltenes/reklame-und-werbung/biere-und-brauereien/altes-emailschild-stocken-bier-in-flaschen/v/an681138512/

5 Gedanken zu „Schweizerbierschilder auf Ricardo.ch

  1. michl

    hallo und willkommen.
    habe das stockenbier gestern entdeckt und war sofort baff… wunderschönes schild. ich drücke dir die daumen dass es noch klettert. ricardo ist bei den deutschen sammlern noch nicht so etbliert, vielleicht kannst du dazu beitragen?
    gruss michl

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Heisser Tipp für den Anbieter:
    Am 25. November findet in Dottikon die nächste schweizerische Börse für ALTE REKLAME statt.

    PS.
    Allerdings könnte es ein, dass wir uns schon kennen (?).

    Antworten
  3. Meister999

    Danke allen fuer die nette Begruessung. Ich bin nicht ganz unbekannt in der Schweizer Schilderszene, allerdings war ich in den letzten Jahren etwas weniger aktiv. Bin sicher in Dottikon dabei. Hint:sz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert