Schweizer Version Milka und andere Träume

Und das so spät gesehen verleitet doch zu schönen gute Nachtträume, der Milka Hund und die Schokokinder, beim Hund weiss er nicht ob restauriert oder nicht mmmm und was nun????

Sieht auch nach Frischfund aus.

3 Gedanken zu „Schweizer Version Milka und andere Träume

  1. sprattsle

    endlich mal ein „restauriert? weiss nicht“….neiiin….natürlich sieht man nichts…hahaha…..lustig!!! wünsche dem zukünftigen besitzer viel spass mit dem „kunstwerk“ 🙂 grööööl…jede frau schminkt sich besser….auf diesen schreck…hau ich gleich n’par fleschen weck…!!!!

    Antworten
  2. marco

    in frankreich stören restauierte schilder nicht so, die franzosen sind nicht so verspiesst und lupensammler,ölbilder sind auch teuer)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.