Schweizer Raritäten in großer Sammlung

Über 90 Teile auf einem mal, ja man muss wieder rechnen um herrauszufinden ob Schnäppchen oder Kläppchen ?

http://www.ebay.de/itm/70-Stuck-Teils-UR-Alte-Blechdosen-u-a-mit-Schweizer-Raritaten-/140801245334?pt=Reklame_Werbung&hash=item20c8688096

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Schweizer Raritäten in großer Sammlung

  1. pelzprimat

    …für mich durch die Bank weg alles Schrott-nicht ein Knaller dabei…da will einer auf einen Schlag all seinen Müll ohne großen Aufwand entsorgen.Ähnlich wie die Sammlung für 12700-der war wenigstens noch so clever, 4 Schilder bei zu legen, die halbwegs interessant waren….

    Antworten
  2. hofnar

    moin!

    für mich sind diese kommentare eine schöne bestätigung meiner theorien das „schrott-sammler“ eine ziemlich entspannte sammlerfraktion ist.

    „schrotties“ setzen sich nicht durch zu hohe erwartungshaltungen/jagdvorgaben extrem unter druck.

    motto:top zustand zu diskountpreisen

    andere theorie:

    schrott hasser/mussu wegwerfen fraktion =

    nen büschen schrottiger geht nicht, weil ich nicht darf. (neid ??)

    das wäre für mich ein erklärung für diese kommentare, die hier leider immer mehr werden.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.