SCHWEITZERWARE, TELL ARMBRUST, 1938 holdrio

hallo zusammen

sodeli nach dem ich den halben tag am umstellen im schopf verbracht habe kamen doch da das einte oder ander zum vorschein…..hier ein vergessenes schweizer emailschild…richtig gross wunderschöner zustand, und bazooka kaugummi mässig farbe, anscheinend waren 2 dieser schilder in bern an der fassade am gebäude für „zentralstelle für das schweizerische ursprungszeichen in bern“ montiert, wie mir der frühere eigentümmer versicherte…. es ist nicht nur die armbrust, es ist auch die brifmarkenumrandung die dieses schild neben der speziellen farbgebung so selten macht… signiert gauchert oder 1938…. muss diese grosse perle wohl wieder in die wohnung nehmen…

es gibt noch eine version mit der rabrust gleiche grösse welche an der landesausstellung in zürich nach dem 2ten wk die stände dekoriert auf wunsch….kann ich dieses auch euinstellen…

gruess mätuimg_6899.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_6897.jpg

Ein Gedanke zu „SCHWEITZERWARE, TELL ARMBRUST, 1938 holdrio

  1. Ulrich Steiner

    Hallo Mätu,
    habe Interesse am abgebildeten Schweizerware-Schild. Ist es noch käuflich? Bitte um Rückmeldung mit Preisvorstellung. Danke. Gruss Ueli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.