Schwarzes Kaffee Hag entdeckt

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

10 Gedanken zu „Schwarzes Kaffee Hag entdeckt

  1. www.schilderjagd.de Beitragsautor

    Juno Suchard ? Ist das das Schild, auf dem der Milka Bernhardiner die Cigarette raucht um den Hals trägt er ein Josetti Türschild und hinter ihm sind anstatt die Schweizer Alpen der Berliner Fernesehturm aus der DDR ? Hoffentlich im Nullzustand.

    Antworten
    1. schilderfritze

      genau das meint er. einzig ihm bekanntes exemplar. hätte man nur auch nur halb so viel erfolg im leben wie der hunnenkönig glück im schilder (er)finden hat… ich hätte ausgesorgt

      Antworten
    1. Börse DOTTIKON

      Der J.-L.-Ausschnitt war auf den zweiten Kommentar von Jens bezogen.
      Falls du nicht weisst, um was es geht – oder wenn es sich im Google nicht finden lässt – gebe ich dir gerne Auskunft lieber Achim.

      Deine Kommentare erinnern mich bisweilen an eine Aussage von Helmut Schmidt, wohl dem gewieftesten Kanzler den die Bundesrepublik je hatte.
      Man fragte ihn, was er von Zwischenrufern bei Ansprachen halte? Er meinte verschmitzt lächelnd: «Der Zwischenruf muss intelligent sein, sonst fällt er nämlich auf den Zwischenrufer zurück.» –
      Gecheckt?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert