Schultheiss-Patzenhofer-Planke hat neue Bleibe

Mein heißgeliebtes Schultheiss-Patzenhofer, das sich 23 Jahre in meinem Besitz befand, hat jetzt ein schönes Plätzchen bei meinem Kumpel Michael gefunden.

Eigentlich könnte man jetzt doch die Biergarten-Saison wieder eröffnen, oder ?

Gruss an alle Schilderfreaks vom

Blechdosenjunkie


Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Schultheiss-Patzenhofer-Planke hat neue Bleibe

  1. gurkenhals

    Hallo in welcher Höhe hängt das Schild etwa ? Hattet ihr eine Wasserwaage ? Ich hatte auch so ein Schild es hat nur einen Tag bei mir verbracht, da ich froh war es wieder los zu sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert