Schultheiss Junge aus England??

War das nicht der Schultheiss Junge aus Frankenthal der einige male im Angebot war? Sollte der jetzt in England gelandet sein???

http://www.ebay.de/itm/originales-Blechschild-1907-tiefe-3D-Pragung-40-cm-x-76-5-cm-/190637544953?pt=Reklame_Werbung&hash=item2c62e215f9

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Grüßle Martin

4 Gedanken zu „Schultheiss Junge aus England??

  1. schilderdani

    Was könnte man für das Blechschild denn bezahlen? War ja doch reichlich zerknittert und sollte zuletzt so um die 299€ kosten,wenn ich mich recht erinnere?! Als Original doch recht selten zu bekommen,oder???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.