Schuhputzdosen

dscn1003.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Schuhputzdosen

  1. markusb3

    Servus!
    Woran erkennt man eigentlich bitte die echten Nigrin-Schilder und die Fake-Ausgaben davon? Ich war heut nämlich auf einem Flohmarkt und hab so ein Nigrin-Teil in der Hand gehabt, konnte mit meinem noch relativ bescheidenen Wissen aber trotz Sichtung der Rückseite weder einwandfrei auf ein echtes oder ein nachgemachtes Schild tippen…??
    Genauso gings mir mit einem Glasurit-Papagei..??
    Was tun, sprach Zeus???
    Danke für Eure Tipps!
    Markus 🙂

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Servus markus,

    das was du hier siehst ist ein Blechschild, das Emailschild Repro ist auf der Rückseite komplett schwarz ohne Emailspritzer und dünn emailliert. Den Glasurit kenne ich nicht als Repro, der war wohl vielleicht original ??? Die sind extrem dick gewölbt und fett schabloniert unten die Farbspirale ist ca. 3-4 mm dick. Fotos machen mit dem Handy und hier hochladen. 🙂

    Antworten
  3. Patrick

    Hi,beim Nigrin steht auf der Vorderseite,oben rechts,Dieses Plakat bleibt Eigentum der Firma Carl Gentner.Die Maße der Repros,die ich kenne, sind auch kleiner als das Original.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.