Schrippenschalen gefunden !

Hallo liebe Sammlergemeinde,

aufgrund des Aufrufs eines Sammlers hier im Blog, habe ich mich zweier Schrippenschalen in meinem Sammelsurium erinnert und sie mal hervorgekrammt. Ich habe sie als „Schrippenschalen-Laie“ vor Jahren mal auf einem Flohmarkt gekauft, weil ich von dem sehr günstigen Preis verführt wurde. Falls der Sammler Andre oder auch sonst noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da hoffe ich auf die Fairness des Käufers.

Viele Sammlergrüsse

Kissenberth

schalen-001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Schrippenschalen gefunden !

  1. André

    Wer ist denn nun der glückliche neue Besitzer der Schalen? Kann man da noch etwas machen um wenigstens eine der beiden Schalen zu bekommen? MfG André

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert