Schräge Frisuren …

… wäre doch mal ein witziges Thema. Hier gleich mal ein heißer Schnitt, bei dem man nicht so recht weiß, ob man lachen oder weinen soll (ich denke mal lachen, solange man nicht selber damit rumlaufen muß 😉 )

Nein Jens, Du brauchst sie nicht in die Abstimmung „Schönste Frau der Zigarettenreklame“ aufnehmen 😉

img_0186.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Schräge Frisuren …

  1. reviersteiger Beitragsautor

    Tja, Tom76 ist dem Charme erlegen 😉

    Tom, die Dame ist auf dem Weg nach München und Du weißt ja – für die anspruchsvolle Dame immer nette Klammotten kaufen und in schicke Restaurants ausführen, gell ? 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.