Schönschrift

Habe heute nach der Weihnachtspause mal wieder einen Streifzug durch ein paar Trödelläden gemacht und mal wieder einen Beweis gefunden, dass Schriftschilder auch einen tollen Charme haben können. Dieses hier ist eine Reklame für Bohnerwachs bzw. Möbelpolitur mit Namen „Mononk – das Beste“ und stammt aus der Brüssler Emaillerie L’Ancre von 1949 (60 x 40) – ich zumindest habe dieses Schild noch nie zuvor gesehen. 

Guten Rutsch

reviersteiger

p1010484.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Schönschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.