Schonmal gesehen??? Roeder

roeder

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Was ist sowas noch wert in dem Zustand ?

mit WP upload hochgeladen kann keine probleme feststellen ??? Lehrgang?

Soll 135 kosten.

15 Gedanken zu „Schonmal gesehen??? Roeder

  1. michl

    der eigetnümer hat es mir gezeigt und ebenfalls nach dem wert gefragt. seine preisvorstellung orientiert sich grob an meiner aussage. „wenn sie 100 dafü+r bekommen, können sie froh sein…!“

    demnach hat er sich meinen rat zu herzen genommen, Gruss an S.: ein „dankeschön“ für meine auskunft wäre noch ganz anständig gewesen, kein MUHH kein MÄHH nur das schweigen im walde

    Antworten
  2. schilderfuzzi

    Heiner sucht Darmstadt? Das ist einfach…

    Auf der A5 Karlsruhe Richtung Frankfurt, nach der Ausfahrt Alsbach, Bickelbach, Hähnlein, Pfungstadt Süd die nächste nehmen, dann kommt er nach Darmstadt. Rechte Spur Zentrum, linke Spur Industriegebiet.

    Ist okay, hab ich gerne gemacht. Man hilft wo man kann. Erwarte jetzt auch kein MUHH oder MÄHH, hier in der Großstadt gibt es ohnehin keine Hühner.

    Antworten
  3. schilderfuzzi

    uuuups, stimmt. danke, michl. wollte sagen: in der großstadt gibt es keine hähne.

    @heiner

    falls du von der ANDEREN richtung kommst, also hannover, bitte VOR der ausfahrt bickelbach, alsbach, HÄHNLEIN (da sind sie wieder, die hühner!!), pfungstadt süde rausfahren, sonst fährste an DARMSTADT vorbei, und du suchst ja darmstadt, oder haste es schon gefunden??

    Antworten
  4. heiner

    her damit! ich nehm´s! jens, schick mir bitte ne mail wg. modalitäten und genauer preisvorstellung.
    135 tun weh, aber das bügeleisen ist schon heiß……

    Antworten
  5. heiner

    @michl! danke fürs denken an mich! anders rum is a gfahrn! melde mich die tage….Die Tage sind gerade hart in DA.

    Apropos fahrn-
    @schilderfuzzi: getreu http://de.wikipedia.org/wiki/Fuzzy , hier eher die fuzzy-lokalisierung, etwas ungenau, aber vom universum ausgesehen, gut getroffen. Nur, hier im Watzeviertel gehts net um Hinkel(Hühner), sondern um Watze (Wutze=Schweine). Steht doch der alte Faselstall, in dem der städtische Deck-Eber noch bis ins frühe 20. Jhdt. seine Dienste tat, bei mir um´s Eck…Brockmann-Sau würd´ auch gut passen…….

    Antworten
  6. Wolf

    @ schilderfuzzi: Das mit dem Horst wirst Du mir erklären müssen. Ganz gewiss spreche ich hier niemanden unfreundlich an, denn ein Mindestmaß an Anstand wurde mir schon früh durch meine Eltern via Erziehung vermittelt. Genau dieses erwarte ich von anderen Personen, die mich ansprechen, wenn ich diese ernst nehmen soll. Das Zauberwort heisst Respekt. Einfach mal drüber nachdenken.

    Antworten
  7. schilderfuzzi

    @wolf

    Google mal Ironie oder Wortspiel

    bei allem Respekt: wenn sich dein sinn für Humor auf das Niveau von Mario barth beschränken sollte, nutzt auch googeln nix.

    dann ticken wir einfach auf unterschiedlichen ebenen, was aber nicht heißt, dass ich dich nicht respektiere.

    HORST heißt einfach so viel wie jmd der auf der Leitung steht. ist das schon respektlos?

    Antworten
  8. Wolf

    @ schilderfuzzi:
    Nun… da ich in der glücklichen Lage bin, den Begriff Ironie nicht erst googeln zu müssen, fällt mir eine Antwort eher leicht. Das hatte mit Ironie so viel zu tun, wie der schöne Begriff „schilderfurzi“. Nämlich gar nichts. Stattdessen gebe ich nun Dir den Tipp, mal folgendes nachzuschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Schimpfwort
    Das trifft es wohl eher. Und danke, daß Du das Niveau ansprichst, das sinkt nämlich gewaltig. Ein einfaches „habe ich nicht so gemeint“, oder gern auch kürzer und neudeutsch „sorry“ hätte gereicht. Schade. Knapp daneben. Stattdessen neue Seitenhiebe mit dem in letzter Zeit schon so arg strapazierten Vergleich mit Mario Barth. Wie originell. Und ja: das ist respektlos. Da hast Du wohl gerade auf der Leitung gestanden. Aber eines musst Du mir versprechen: Behalte in meinem Zusammenhang bitte Deine bereits angedrohten Nasenpopel und Bauchnabelfussel für Dich. Versprochen?

    Antworten
  9. Tabalu

    Wenn Fuzzi seine Ansichten mit anderen Waffen als denen seines Geistes verteidigt, muss vorausgesetzt werden, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

    (Frei nach Otto von Bismarck)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert