Schönes,seltenes Küchenschild ASTRA – SALZ

11-09-011.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  11-09-007.jpg

Neulich im bekannten Auktionshaus konnte ich dieses schöne und sicher sehr seltene Emailschild ASTRA-SALZ erwerben. Es war genau fünf Minuten eingestellt als ich den Kaufen-Button anklickte und den Sofort-Kauf beendete…Glück muß man haben!

Das Schild ist 39,5 x 24,5 cm groß und findet damit überall Platz.Tolle Farben,glänzende Oberfläche und ein Entwurf von C.R.DOLD! Trotz der zahlreichen Randbeschädigungen ein wunderschönes Küchenschild,wie ich finde.

Mich würde interessieren,wem dieses Emailschild bekannt ist;ich habe es zuvor noch nie gesehen…

3 Gedanken zu „Schönes,seltenes Küchenschild ASTRA – SALZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert