Schönes XANTHIA Cigaretten

Version ohne Palmen, hochglänzend und traumschillernde Farben, die gerade wenn es um einemailliertes „Wasser“ geht (bitte nicht wortwörtlich nehmen) sehr wichtigsind.

PS:Die kleinen Bilder sollten morgen wieder zu sehen sein, es wird gebaut.  Danke

Ein Gedanke zu „Schönes XANTHIA Cigaretten

  1. Börse Dottikon

    Ein High-Light der alten Reklame! Der versinkende Tempel steht hier einsamer als bei der Version mit den Palmen (obwohl ich die leicht höher einschätze).

    Was ich nicht verstehe sind diese „nicht-öffentlichen Bieterlisten“. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und wecken nur den Verdacht auf Pushergebote.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.