Schöner Garbaty „Passion“ Aussteller und seltene Cigarettenreclame

Konnte vor einiger Zeit diesen 47×32 cm grossen Keramikausteller von Garbaty mit Originalschachtel „Passion“ kaufen.

Ziemlich dekoratives Teil.

cimg1298.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen cimg1299.JPG

Desweiteren noch Cigarettenwerbung auf Postkarten, ziemlich unbekannte Entwürfe aus der Zeit des 1. Weltkrieges.

img0321.jpgimg0331.jpgInteressant auch die Bekanntmachung der Jasmatzi Aktiengesellschaft.

img0312.jpg

Ein Gedanke zu „Schöner Garbaty „Passion“ Aussteller und seltene Cigarettenreclame

  1. Jens

    Bei dem Garbaty Teil strahlen die Augen eines jeden Cigarettenreklamesammlers. grrrrr

    Da gab es wohl mal Absatzprobleme bei Jasmatzi ein Boykott oder Ähnliches. Propaganda zu Werbezwecken!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert