Schöne Sachen.

Die schönste Dose (Trumpf) und das schönste Tabak Schild (Böninger) der alten Reklame. Sicher nicht nur in meinen Augen. Die Trumpf Schönheit ist auf dieser Dose noch ursprünglich „oben ohne“ dargestellt, dies wurde bei den späten Emailschildern leider geändert . Das Böninger im Hochformat und in diesem Zustand ist ebenfalls eine feine Rarität, welches das Sammlerherz erfreut. Beides hat seinen Preis.

Zu beachten sei auch diese gut erhaltene „Weck- Erdbeere“, die mit einem Startpreis von nur 850 € ein schönes Geschenk für eine Frau sein kann. Was gibt es Schöneres als seiner Liebsten eine süsse knallrote Erdbeere für die Küchendekoration zu schenken. Knutsch

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Schöne Sachen.

  1. Franky74

    Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne frage.
    vom gleichen verkäufer wird ein schönes wolfshöhe schild verkauft allerdings für 1.250 €. haltet ihr diesen preis für angemessen und wenn nicht welchen preis würdet ihr bezahlen. ?

    grüße franky

    Antworten
  2. schilderdani

    Wenn ich meiner Frau ein Emailschild für 850 Euro schenken würde,würde die mich fragen,ob ich einen an der Erdbeere habe….ich glaube,für die Kohle wünschen sich die meisten Frauen andere Sachen als olle Schilder mit Obst drauf 😉

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    huch, meine erdbeere ist da ganz anders 😉

    hallo franky willkommen im blog, der preis ist sehr günstig für solch ein schild, wenn ich eine wolfshöhe in dem zustand hätte würde sich sie nicht unter 1500 anbieten (Achtung dies ist wie alles was ich von mir gebe, meine persönliche Meinung)

    gruss jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.