Schöne HIPP Schale ECHT oder Fälschung

Hallo,

wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann ob diese schöne Schale ein Original ist oder auch ein Repro!?

Ein Emailwerk ist vorhanden aber sie ist echt in einem tadellosen zustand und bei manchen fälschungen sind ja auch die Werke vorhanden.

Vielen dank für eure hilfe…

Gruß an allecimg7779.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen cimg7780.JPG

5 Gedanken zu „Schöne HIPP Schale ECHT oder Fälschung

  1. Jungsammler79 Beitragsautor

    hallo maurer,warum?gibt es nen anhaltspunkt?
    der verküufer hat es angeblich von seinem verstorbenen großvater.
    ich weiß es selber nicht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.