Schon wieder ein Schild der Laurens Cigaretten

hergestellt wie ein Deckel, aber es gab doch nur die Flachen Schilder mit gebördelten Rand !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140498948268&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Schon wieder ein Schild der Laurens Cigaretten

  1. markusb3

    Hm, was heißt das jetzt? Daß das bei ebay angebotene Schild eine Fälschung/Replika/Reproduktion ist? Oder heißt es, daß das angebotene Schild echt ist, aber so in dieser Form noch nie aufgetaucht ist?? Danke für Eure Aufklärung… Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.