9 Gedanken zu „Schon wieder ein Cappiello……..

  1. Falk

    Im Buch Email-Reklame-Schilder Sammlung Andreas Maurer steht darüber etwas geschrieben, angeblich gabs das Schild nur ein einziges Mal…(Seite 177)

    Grüße Falk

    Antworten
  2. Nela Beitragsautor

    @falk: den maurer hab ich auch. was mich dann wunder nehmen würde: WER HAT DAS TEIL??? und: WIESO HAB ICH ES NICHT???!!! 🙂
    wisst ihr, wo ich das plakat bekomme?

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Ja, das Teil ist wirklich ultra-selten, selbst ich habe es nur zweimal … Spass beiseite, das erwähnte Schild im Maurer-Katalog ist mit Sicherheit vor langer Zeit auf dem Müll gelandet. Die Frage ist nur, auf welcher Halde?, – muss irgendwo in der Ostschweiz sein. – Dort wo ich früher wohnte, war bei der Bushaltestelle ein PEZ angebracht, das war etwa 1965, leider war ich damals noch nicht auf dem Schilder-Trip. Die Zeit würden wir wohl alle gern einmal zurück drehen und wenn’s nur für einen Tag wäre (das wäre aber der super-Stress!).
    Aber träumen darf man ja, schönen Tag!

    Antworten
  4. maurer

    Dieses Schild wird niemand mehr zu Gesicht bekommen, da es für immer verloren ist. Sollte es doch bei jemandem hängen, wäre wohl mit 50 – 100000 Euro auf einer Auktion in Frankreich zu rechnen. Meine ehrliche Meinung.

    Antworten
  5. Nela

    @martin: dankeschööööööööön! 🙂
    @marco: wieso fragst du? hängt es bei dir zuhause??? wenn ja: wo wohnst du? *grinst*

    ja, so eine zeitreise währ schon cool. aber dann bitte inkl „zeit-freeze“…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.