Schon mal gesehen?Bitte um Infos

Habe heute diesen schönen Aschenbecher aufm Flohmarkt ergattern können.Leider steht nicht drauf für was geworben wird!Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mir nen paar Infos über den Ascher geben bezüglich alter,Firma….

Vielen dank!!!

Gruß Tobi
s3920002.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Schon mal gesehen?Bitte um Infos

  1. uwe

    Das Symbol ist der Phoenix aus den Flammen aufsteigend. Das würde dann ja zu den Zigarren passen.

    Schönes Teil!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.