Schoko Cappiello und Stimulant

künstlerischer Entwurf von Cappiello, diesmal kein Bär sondern mal wieder ein Pferd.

Anscheinend gab es mal einen kleinen Posten vom Blechschild Stimulant.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Schoko Cappiello und Stimulant

  1. Christoph

    Le Stimulant ist übrigens ein Schweizer Hersteller aus Morges am Lac Léman (Genfersee).
    http://www.morges.ch/
    ich habe beide Emailleschilder, das Blechschild kannte ich nicht, ist aber doch deutlich zu teuer, es ist ja nicht aus der Jahrhunderwende…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.