Schock: Frigorposten aufgetaucht !!!???

Das Foto wird um die Schilderwelt gehen, wie sie da so an der Wand hängen könnte man glauben es ist die Wohnung eines reichen Sammlers, der gleich 3 Nuller hat. Aber es gruselt einem wenn man den Text durchliest, aber es läuft und läuft und läuft.

http://www.ebay.de/itm/261096987962?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2FOriginale-%2F8863%2Fi.html%3F_sop%3D10%26_nkw%3D261096987962%26_rdc%3D1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

17 Gedanken zu „Schock: Frigorposten aufgetaucht !!!???

  1. schilderdani

    Mal wieder ein Dummer gesucht,der die mm überliest…wer lesen kann….
    Ist doch auch ein Frigor für 75€ Sofortkauf drin.Auch da wird spekuliert,das ein Gieriger den Sofortkauf-Button klickt,ohne auf die Massangabe zu achten…Nepper,Schlepper,Bauernfänger!

    Antworten
  2. smul

    wo kommt diese Kleinscheisse überhaupt her und wofür ?

    Bei großen Replikas kann ich das ja noch verstehen, der Nicht-Sammler findet die gut und hängt sie sich an die Wand.

    Aber was fängt man mit den kleinen Teilen an ???

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    >Jora> und ich dachte immer, Deutschland sei das Land der Dichter und Denker … Goethe würde heute kleine Frigor-Eisbärchen sammeln … haha.

    Meine Meinung:
    Wenn diese Schildchen gesammelt werden, geht das klar in Richtung Ü-Eier, Kaffeerahmdeckel, Telefonkarten u.ä. … und verbieten kann man ja es nicht (ausser, wenn eine Betrugsabsicht besteht).

    Antworten
  4. schilderdani

    Im Vergleich zum Original sind das doch wirklich alles Schnäppchen 😉
    Und eine ganze Sammlung paßt bequem in die Vitrine oder den Setzkasten….haben doch `ne menge Vorteile diese Minischilder 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.