Schneeweiss

Neulich bei ebay ersteigert und auch letzte Woche in Empfang nehmen konnte ich dieses schöne gewölbte Emailschild.

Ferro Email 59×44 cm groß.

Top Farbe und Superglanz – schöner als ich es mir vorher vorgestellt hatte.

Aber seht selbst – Bilder sagen mehr als 1000 Worte :

dsc_0042.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

schneeweiss.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

10 Gedanken zu „Schneeweiss

  1. michl

    das schönste wäschereischild das ich kenne… mal abgesehen vom uuuraltteil „Adler“. hatte ich auch in meiner ersten sammlung. ging damals für 700 mark an irgendein museum. bei der auktion hatte ich mitgeboten, bin aber relativ schnell rausgeplumpst. was hat es denn letztendlich gekostet????
    gruss michl

    Antworten
  2. Jens

    Glückwunsch Olaf, kenne es auch nur aus dem Droueven katalog, also sehr selten in jedem Fall der weisse Persil Mann ähhh natürlich Schweeweiss Mann 🙂

    Antworten
  3. Melanie

    Super toll. Bin grad am rumstöbern , nicht nach Schildern. Sondern nach der Wäschrei. Meine Oma hat mir gestern erzählt, dass sie 1937 bei dieser Familie war. Kinderlandsverschickung. Gesagt wurde damals 6 Wochen, die war dann 8 Monate fort von zu Hause.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.