Schmuck-Ei

Ha herrlich, ab Ostern wird es auf den Flohmärkten wieder etwas lebendiger – quasi das Ende der „Saure-Gurken-Zeit“. Ostermontag ist auch in Belgien schon wieder einiges los und daher bin ich in der Frühe mit der Taschenlampe losgezogen. Herrlich, wenn im Lichtkegel auf einmal zwischen viel Trödel auf einmal Emaille aufblitzt  – ich bin und bleibe eben Schilderjagdromantiker 🙂

Heute habe ich diesen beidseitigen Ausleger in Top-Zustand gefunden, der Reklame für Schmuck macht und der Hahn paßt ja auch irgendwie gut zu Ostern – somit nettes Oster-Schmuck-Ei 🙂

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Schmuck-Ei

  1. Wolf

    Tolles Teil, schöner Zustand. Ich finde es immer schwierig, Ausleger aufzuhängen bzw. zu präsentieren. Die brauchen viel Platz, ohne daß man dagegenrennt oder die im Wege hängen. Habe da auch noch ein paar große, beidseitige Ausleger, die auf einen guten Platz warten…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert