Schmalzlerschnalzler mit Fenster und Live-Ticker (Neuer Werteinschätzer)

Nur sehr geringe Schäden und ein Glanz mit einem Fenster in der Wölbung, schön.

Ticker:

  • Planung einer neuen Benutzeroberfläche für Schilderjagd.de und evtl. Relaunch des Designs im Januar oder Februar (wenn zeitlich möglich)
  • Neu auf Schilderjagd ; “ Das Live verfolgen der letzten Minute am Bildschirm mit Countdownuhr und Preismarathon noch in englisch“ von Top-Schildern (noch in beta phase) Heute Abend 21. Uhr erscheint mir für diesen Tag die Tungsram Birne Hier Klicken

    Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
    Unsere Angebote und Tagesauktionen
    Werben auf schilderjagd.de
    Hier eine Echtheitsanfrage stellen aus der einiges rauszuholen ist….. mal gucken wie diese in die Höhe geht um 21 Uhr läuft der Countdown hier mit Uhr (Nach Ablauf werden diese wieder gelöscht)
  • Machbarkeitsstudie und Finanz- bzw. Organisationskonzept für die Erschaffung eines neuen „Emailschilder Kataloges von A-Z mit Werteinschätzungen“ im Jahr 2012/13  ist in Arbeit
  • Emailschilderpreise stark am steigen wie die Auktion in Worms zeigte (Artikel mit Jagderfolg folgt noch)
  • Viel Glück in Friedrichsdorf

Schönes Wochenende Euer Jens

3 Gedanken zu „Schmalzlerschnalzler mit Fenster und Live-Ticker (Neuer Werteinschätzer)

  1. reviersteiger

    Hi Jens,
    neuer Emailleschildkatalog wäre natürlich der Hammer – Schilder aus dem Europäischen Ausland wären natürlich in diesem Werk sehr wünschenswert – wenn mengenmäßig machbar 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.