Schlussverkauf

Hi Folks, wer übers neue Jahr kein Schilder Schnäppchen ergattern konnte, soll nicht traurig sein. Einfach zum Waarenhaus Gebrüder Hess gehen, in den Sonderangeboten wühlen und endlich mal wieder was gescheites zum Anziehen kaufen – die von der Emailschilder-SUCHT geplagten Ehefrauen und Freundinnen wird es freuen, wenn ihr SammlerBär mal wieder mit neuen Klamotten ankommt, anstatt, wie üblich, die ganze Kohle nur für irgendeinen Blechmüll auszugeben. In diesem Sinne – guten Einkauf und viel Erfolg, in welchem Bereich auch immer, von OSuB, dem Betreiber von “Depot & Galerie für Oide Schuidl und Buidl”

p1040084.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

PS: Emaillierwerke Gaggenau  2,20×1,00 Meter, fett gewölbt,  unglaublich schwer, geil emailliert.

10 Gedanken zu „Schlussverkauf

  1. flori

    Da bekommt man ja beinahe angst, aber nach dem ersten Schock überwiegt eindeutig ..schöööön.
    Was sind denn das für komische Haken mit den weißen Kugeln?
    Für das Wort REELSTE habe ich im Netz leider keine Übersetzung gefunde? Wer kann helfen?

    Antworten
  2. mätu

    hallo
    ich liebe diese kleinen türschilder, die mann so bequem im hosensack „umherschleipfen“ kann 🙂 echt tolles teil…gratuliere
    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert