Schlittenfahrt am winterlichen Mont Blanc ??? Hing das Schild etwa in Griechenland??

Mit dem Schild wurde anscheinend Werbung für die Kaffee Sahne Mont Blanc gemacht. Ein wunderschönes Schild wie ich finde, doch wer oder was sass auf dem Schlitten?????? Doch nicht etwa der Weihnachtsmann ??? Und auch die griechischen Buchstaben sind auffallend, das Stück hing doch nicht etwa im 30 – 40 C° warmen Griechenland???? Sehr kurios 🙂

4 Gedanken zu „Schlittenfahrt am winterlichen Mont Blanc ??? Hing das Schild etwa in Griechenland??

  1. mijomueller

    es ist tatsächlich ein schild aus griechenland. jeder der den film alexis sorbas kennt und aufpasst, kann das schild an eine fassade entdecken, während antony quinn seinen tanz auf die bretter legt.

    Antworten
  2. mätu

    hallo ja genau alexis sorbas und waue katalog nr 17 , 2004… nr248…mont blanc lait frankreich grichenland 1922 signiert a.noel 1922….und es ist nicht der weinachtsmann sorry ist ein junge der leicht verkrampft die dose hält
    gruess mätu
    ps. schönes schild eigentlich aber in diesem zustand 400 euro…weis nicht so recht…was fürs altersheim 🙂

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    ja schade dass der junge kaum noch zu sehen ist hannes hat mir ein foto geschickt mit intaktem motiv, der preis ist ganz schön happig

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.