Schirmer Kaffee Leipzig

Hallo Leute, heute mal ein kleines Kaffee-Teil, wenn auch etwas grottig.

Röst-Kaffee Schirmer in 30x40cm, meines Erachtens nach vor dem 1. Weltkrieg. Besonders schön finde ich die fast ♥-förmigen Punkte über „Röst“ und „Leipzig“. Hat das jemand von Euch in gut, oder aber überhaupt schon mal gesehen? Dieses hier habe ich in desolatem Zustand gekauft und so weit hergerichtet, daß man es aufhängen kann…
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Hier seht Ihr noch den traurigen Fundzustand des Schildes:
Bild

4 Gedanken zu „Schirmer Kaffee Leipzig

  1. schilderfritze

    nettes schildchen. habe ich so auch noch nicht gesehen und durch die ergänzung der substanz auch wieder ein stückchen attraktiver. jetzt fehlt nur noch das schwarze schiff von schirmer.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.