Schilderrätsel….

Letzte Woche 2 Schilder bekommen, absolut selten und in einem sehr guten Zustand. Herstellungsjahr um 1900 und die Abbildungen auf den Fotos ist auf beiden Schildern vorhanden.

Fetter Zuckerguss und übelst detailliert.

Was denkt ihr um was es sich handelt? !

Hier noch 1 Tipp: Es handelt sich nicht um Reklame sondern es sind 2 Behördenschilder!!!

Die Auflösung und woher ich die Schilder habe gibt es nach dem Reklamestammtisch in Karlsruhe wo sie auch zu sehen sind! !!!

Also los…..20150310_143517

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 2015-03-10 14.36.18

 

Lg

6 Gedanken zu „Schilderrätsel….

  1. schilderfritze

    ach ne..mist kann ja gar nicht sein. habe mir die schilder nochmal genauer angesehen. müsste aber in jedem fall eine kaiserlich königlich institution sein.

    Antworten
  2. pelzprimat

    Tipp: Rheinprovinz Schwarzer Adler-Krone Zepter Reichsapfel,Brustschild Grün-weiß, Stadtkämmerei oder was mit Steuereinnehmerei oder ähnliches……

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.