15 Gedanken zu „Schilderjagd nach alter Tradition

  1. reklamemuseum

    Aber bitte jetzt hier nicht auch anfangen Langnese Eisschilder und Schöller Mülleimer aus den 90er hochzuladen.

    1. Gast

      Nein aber du kannst das Foto gerne auf deine Schweizer 0815 Seite von Word 95 laden oder bei FB hochladen damit wenigstens einmal im Leben Aufmerksamkeit bekommst.

      1. ABC

        Na und schon was gefunden im Schuppen ?? Wir sind alle soooooo gespannt, was noch so tolles auftaucht. Manche zittern schon wenn sie Langnese, Schöller Mülleimer oder Bierschirme riechen.

  2. Helmut L.

    Hinten steht noch ein Bier Schirm von welcher Firma ist der denn ?? Evtl. 2000er.

  3. ABC

    Habt ihr denn gar kein Respekt vor den virtuellen Sammlern mit Mundschutz und Dreifach Impfung. Nach der zehnten Impfung siehst Du dann Casanova Hunde im Bretterschuppen. Nicht vergessen in der Kleingartenverein Anlage nur mit Maulkorb Schilder jagen. ;-);-);-);-);-)

    1. hofnar

      moin ABC,

      m.e. bist du nicht komisch.

      höchstens neidisch,gehässig und ungeimpft ;- )

      aber es ist immer schön zu sehen wie sich einige leute mit ihren kommentaren lächerlich machen.

      bei ca. 4.200 lesern hier am tag wäre mir das ziemlich peinlich.

      schön gruss
      hofnar

  4. hofnar

    moin,

    waidmann`s heil im kleingarten!
    das waren noch zeiten in den 70 und 80gern .
    hoffe das du noch was findest.
    viel glück

    schön gruss
    hofnar

  5. Johann

    Habe noch eine Marlboro Fahne original 1995. Was ist das Wert…..bin geimpft und gestempelt registriert und gemarkt mit Partei Abzeichen. Erwarte demnach demokratisch auch wenn teilweise wirklich bekloppt eine Antwort mit Preis Angabe.

    1. hofnar

      moin Johann,

      das ist schwer zu sagen.

      kein foto,welche material? und welcher zustand ?

      für manche sammler ist die fahne nicht alt genug.

      für einen zwanzigjährigen ist es ein altes teil.

      unter den umständen kann ich dir leider nicht helfen. (auch wenn du geimpft bis :- )

      schön gruss
      hofnar

  6. ABC

    @hofnarrr Komm mir nicht zu nahe Abstand halten 1,5 m und dann ein Profil ohne Mundschutz. Dein Kommentar hat höchsten 1 cm Abstand !!! Geht ja gar nicht. Zum Glück bist du ja anscheinend geimpft wenn du dich angesprochen fühlst. Na da werden die 4200 Leser wo auch immer du solche Zahlen her hast ja bestimmt ganz schlimm über mich denken. Der böse Mensch der sich nicht von Pharma und Politik verarschen lässt. Du glaubst ja auch dass jemand in dem Bretterschuppen was finden könnte. Manche glauben jeden Mist der gesagt oder gezeigt wird. Ich habe keine Lust auf sowas ich möchte einfach meine Meinung haben ist das so schwer zu verstehen.

    1. hofnar

      moin ABC,
      das ist schön.
      ich konnte dich bis auf 1 cm erreichen!
      die kostenlosen corona tests werden m.e. abgeschafft werden.
      dein dunstkreis wird dann kleiner werden.
      die leserzahlen : wer vom bildungssystem erreicht wurde kann sich das ausrechnen.
      das suchen habe ich schon lange aufgegeben.ich finde nur noch.
      Für einen bösen mensch reicht das bei dir nicht, vielleicht nur ein zorniger junger mann.

      schön tach noch
      hofnar

  7. ABC

    Tragödie, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    hofnar du meinst also weil ich als nicht geimpfter kerngesunder Mensch ohne diesen Chemie Notstoff geimpft bin und meinen Test, den ich bisher nirgendwo machen musste vielleicht mal bezahlen muss, werden sich ich und andere denkende Menschen deshalb impfen lassen ?? Da fehlt einem echt der Bindfaden… ich wünsche Dir alles Gute bleib gesund und unsterblich aber bitte belästige mich nicht weiter. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  8. www.schilderjagd.de

    Die Floh- und Schildermärkte sind doch wieder auf…? Wer sich impfen lassen muss wegen Krankheit etc. will oder möchte soll es tun, wer nicht der nicht, das Recht auf Selbstentscheidung, und mir schei… egal !! aber volle Stadien, volle Strände, volle Partys, volle Fußgängerzonen und Erbeerhöfe, Reisen in alle Weltteile und die Kinder mit Masken und Test zur Einschulung drangsalieren ist wohl grenzenlos widerlich !!! Solange die Aldi Körbe voll sind, ändert es sich sowieso nicht, der Unterschied zur Zone !

Kommentare sind geschlossen.