Schilderjagd geht Wiki- Geben und Nehmen

Ich bin nun auch WIKIPEDIA Mitglied und lade dort ab und zu auch Fotos von meinen gemachten Mecklenburger Schilder oder Schilderjagdfotos ein, da ich  auch ab und zu auf Wikipedia mit Fotomaterial nach den Lizenzbestimmungen zurückgreife. Diese Plattform sollte zum Weltkulturerbe gehören, wer von dieser Seite auch zerrt sollte da mal was spenden, das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Seiten im Netz.

http://commons.wikimedia.org/w/index.php?search=schilderjagd&title=Special%3ASearch

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.