Schilderfund

Hallo Zusammen,

letzte Woche habe ich einen tollen Schilderfund gemacht…:-)
Das Schild mit dem Mönch habe ich zuvor, in diesem Format, nie gesehen.

Schönen Sonntag Euch 🙂 Michael

image2

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen IMG_2297 IMG_2299image3

6 Gedanken zu „Schilderfund

  1. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Die Einsiedler Brauerei ist in Chemnitz. So ein Schild war letztes Jahr bei Ebay und vor einiger Zeit bei Micky in der Auktion. Ich hatte meines leider mal vor vielen Jahren vertauscht und bald bereut.

    Antworten
  2. immerbier

    Glückwunsch Michael – tolle Teile – 1.Platz = Einsiedler Brauhaus – 2.Platz = Riegeler – 3.Platz = Winkler Bräu
    Bin dabei, wenn Du was loswerden willst ( besonders der Bartmann ).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert