Schilder und Plakate mit Fabrikansichten.

Viele Firmen warben mit den Ansichten Ihrer Fabrik auf Postkarten, Plakaten, Aschenbechern oder gar Emailschildern, besonders bekannt sind die Fabrikansichten von Stollwerck (kein Foto vorhanden) oder von Yenidze (auch kein Foto vorhanden ;( ) . Auf dem uralten Blech-Glasoline Kalender Schild der Herold Nadeln für Nähmaschinen und Grammophone sieht man sogar die Villa des Firmenbesitzer. Doch besonders schön sind einemaillierte Fotoansichten wie auf diesem Schild mit rauchende Schlote. Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Wer kennt noch weitere Fabrikansichten ???

100_1532.jpg

100_1530.jpg

Milliardenfach bewährt !!! 🙂

2 Gedanken zu „Schilder und Plakate mit Fabrikansichten.

  1. schilderjagd

    Sehr schön ist das rote HERDER Solingen-Emailschild;hier ist die Fabrikansicht sogar in fettem Zuckerguß emailliert!!
    Schild ist in meinem Besitz;kann ein Foto aber erst am nächsten Wochenende hochladen….
    Dann gäbe es da noch das RÖVER-Reinigung Frankfurt,auch sehr schön!
    Gibt noch einige andere Schilder mit Fabrikansicht….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.