Schilder mit Blumenmotiven

wie michls Sonnenblumenschild findet man selten. Ich habe mich mal umgeschaut und kein Schild weiter gefunden auf dem nach lené eindeutig botanisch definierte Pflanzen abgebildet sind ( meine damit keine Jugendstilfloralornamente) sondern zb die Helianthus annuus (Sonnenblume) oder wie auf diesem Schild die Viola.

Ein Farbenprächtiges Emailschild für Samen mit richtig kräftigen Stiefmütterchen (Viola), da lacht das Herz des Gärtners. 🙂

6 Gedanken zu „Schilder mit Blumenmotiven

  1. reviersteiger

    Es gibt doch eines von Villiger Zigarren, wo die Packung unter eiener Vase mit Sonnenblumen auf einem Tisch liegt – hab ich allerdings bisher immer liegen lassen

    Antworten
  2. michl

    und das absolut herrlichste glasschild überhaupt… kaffee hag… mit dem rosenstrauss neben der kaffeedose

    Antworten
  3. schilderdani

    Gibt auch noch die Thermometer mit Werbung für Pfanzenschutzmittel…da sind auch Pflanzen drauf abgebildet-vor der Verwendung des Produktes 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.