4 Gedanken zu „Schilder der Woche

  1. Roland

    Hallo,

    suche dieses Grimm & Triepel Schild. Gibt es das Schild ohne Herstellerbezeichnung? Rückseite sieht ja o.k. aus. Ist es alt, oder nur sehr gut nachgemacht?

    Gruß
    Roland

    Antworten
  2. uwe

    Hallo Roland,
    das Grimm und Triepel in 40×60 cm gibt es mit und ohne Emaillierwerksbezeichnung. Das nachgemachte Teil aus den 80er Jahren vom Emaillierwerk Hannover Mellendorf ist rückseitig komplett schwarz und an den Ecken „spitzer“ und die Löcher zum Aufhängen sind weiter im Schild. Das zur Zeit bei ebay ist ein Original!

    Antworten
  3. uwe

    hi jana,
    für 1000.-€ muss man schon richtig heiß auf das teil sein. im laufe eines jahres gibt es sicher 3-4 möglichkeiten, den grimm und triepel mann auch im guten zustand für weniger zu bekommen!

    Antworten
  4. Roland

    Hallo Jana,

    wenn Du das Schild haben willst, werde ich nicht mehr darauf bieten. Ladies first. Suche das Schild zwar im guten Zustand aber für 1000,– und mehr müsste ich es schon zur Begutachtung in der Hand halten. Hast Du evtl. etwas zum Tausch? Suche Brauhaus Rothenburg, weiße Frau (älteste Ausführung).Ebenso das Stollwerk Mädchen und den Rüger Hansi.(Da muß ich aber noch etwas sparen, oder etwas in Zahlung geben.

    Gruß
    Roland

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.