Schilder aus Düsseldorf

Hier zwei Schilder die ich in Düsseldorf dabei hatte



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Garbatygewölbtes Emailschild, dick emailliert, schabloniert, 50 x 33 cm, das Schild wurde nach alten Vorlagen dem einzig bekannten Musterexemplar aus dem Buch von Sylke Wunderlich nachempfunden, sehr selten, als Original so nie gefertigt bis auf ein Musterschild, was wohl mit anderen Musterschildern in der Fabrik in Pankow in Berlin gefunden wurde.

Zustand 1

120 Euro

Das Rauchtabake kann ich gerne forografieren, ist restauriert und kostet 290,- Euro.


Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Schilder aus Düsseldorf

  1. Christoph

    Ich persönlich maile Leuten, die es nicht nötig finden, zu antworten, genau einmal. Abgesehen davon wäre bei diesem Grabaty wohl 1 Zeile Klartext fairer als 7 Zeilen Schönfärberei:
    Recht gut gemachte Kopie/Fälschung des einzig bekannten Originals.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.