Schild mit Jagd-Geschichte hier

Dies Schild bekam hier schon eine super schöne Sammlergeschichte. Hier nochmal zum nachlesen.

http://www.ebay.de/itm/Orig-uraltes-Emailschild-J-Dischinger-Flaschenbier-Darmstadt-um-1910-/180765285119?pt=Reklame_Werbung&hash=item2a16735aff

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Schild mit Jagd-Geschichte hier

  1. heiner

    ….gab es in fritzendorf vor der auktion im „parkplatzangebot“….
    hab` dummerweise nicht nach dem preis gefragt, zustand ?, weil in noppifolie….
    hab ja auch interesse für anderes gehabt und mir angeeignet. ein anker-bier mit paar randschäden. und ein wiener kronenbräu, leider mit schlieren und spinnen. aber beide aus darmstadt!
    gruß christian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert