Schild in freier Wildbahn

sl372827.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen sl372828.JPG

Über  20 Jahre bekomme ich von dieser Firma Rohstoffe für meine Bäckerei und hab erst jetzt das  Schild gesehen. Habe gleich den Chef angerufen und von Ihm die Info bekommen, daß die ganzen Gebäude und alles drum herum  Denkmalgeschützt sind. Aber schön, mal sowas gefunden zu haben.

4 Gedanken zu „Schild in freier Wildbahn

  1. Jens

    Schöner alter Schornstein aus den 20er Jahren steht kaum noch einer von heute, genau solche Fotos find ich persönlich auch am schönsten, schilder an den ursprünglichen Orten. Super!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert