5 Gedanken zu „schild im alltag/ eins von vielen in hh

  1. michl

    schönes schild, wäre ein interessantes thema konsulatsschilder, aber eben….. man kommt nciht dran. den lorbeerkranz haben sie übrigens vom helvetiaschild geklaut….

    Antworten
  2. Jens

    moin, sehr hübsche schilder sind das immer , ich habe neulich auch eins gesehen weiss nicht mehr wo das war ich glaube berlin, aber da traut man sich nicht mal ein foto zu machen war glaube ich mongolisches botschaft. wer die dinger klaut wird nachher noch in das jeweilige land ausgeliefert 🙂 und kommt da in den knast

    Antworten
  3. Kashimas

    Hm, habe aber ein Konsulatsschild von Columbien, das ich gerne verkaufen möchte. Dies wurde weder geklaut noch abgeschraubt, sondern ganz einfach entsorgt….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.