Schild abgeschraubt…

Auch 2012 werden noch Schilder abgeschraubt – dieses heute im Sudan.

Schwarzer Humor,ich weiß,konnte es mir den Post trotzdem nicht verkneifen als ich das Bild sah.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/demonstranten-stuermen-deutsche-botschaft-fotostrecke-87389-5.html

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

11 Gedanken zu „Schild abgeschraubt…

  1. preusst

    …….das Video geht noch weiter, das Schild wird noch zerstört. Ich kann solche Menschen nicht aktzeptieren, das erinnert mich sehr an die Bilderstürmer aus dem 19. Jahrhundert. Aber zur Wiedergutmachung gibt es ja finanzielle Unterstützung im Rahmen der Entwicklungshilfe und damit eine Steilvorlage für den „deutschen Bürger am Stammtisch“. Wenn wir alle so weitermachen haben die Mayas vielleicht mit dem 21.12.2012 doch noch recht.

    Antworten
  2. schilderdani

    @preusst: Ob Du es glaubst oder nicht,es gibt auf dieser Erde Menschen,die haben andere Probleme als Gedanken daran zu verschwenden,ob diese Blechtafeln für manche Menschen,denen es erheblich besser als Ihnen geht sammelnswert sind.

    Antworten
  3. uwe

    Was sagen meine Kinder manchmal zu mir: Auto ist kaputt, ins Dach regnet es rein und wir haben nichts zu essen, aber du sammelst Emailschilder.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.