Schiffsschilder

eines davon wurde auch en wenig mit gelb bemalt, ich glaube bei dem was in den letzten Jahren verkauft wurde hat doch schon fast jeder mal bischen mit Farbe rum retuschiert 🙂 Die Umfrage passt gut .

Schöne Schilder für den Seemann.

1. Hamburg HAPAG Schiff auf Emaille von O Anton

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2. Norddeutscher Lloyd Schiff auf Emaille von O Anton

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Schiffsschilder

  1. markuss

    die Farbe auf dem HAPAG Schild würde mich nicht stören. Aber ist das ein Original oder Repro? Sehe immer wieder nachgemachte von den Schiffsschildern…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.