schiff ahoi

und zumletzen ….. am wochenende wieder mal schilder umgehängt, und mal eine schiffsecke gemacht,

leider sind die alten wände uneben, unwinklig, und erst noch zu hoch ab boden um dass eine montage mit halten des schildes, auf schrauben rumkauen, leiter balancieren und mit akuschruaber hantieren immer eine gefährliche sache ist….

img_3297.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ich weis montage nicht ganz perfekt….. aber beim montieren wurde der hahn in der pfanne verrückt…

img_3291.jpg

und flog an die wand hoch… 🙂

mätu

keine scheune  🙁            MEINE KÜCHE ….. 🙂

img_3299.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „schiff ahoi

  1. schilderdani

    Hoffentlich hast Du die Scheune gut gesichert 😉 Ich könnte da nachts nicht ruhig schlafen,bei den Schildern in ner Scheune…..

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    hallo
    ihr lausebengels…
    scheune??????
    scheune……???

    aber hallo…das ist meine küche im alten bauernhaus um 1750….. in der früher an den balken oben die im bild 1 zu sehen sind rauchwürste und schinken im rauch aufgehängt wurden…

    jetz bin ich aber ein wenig traurig…. 🙁
    sniff sniff

    Antworten
  3. reklamemuseum.ch

    Und ich Trottel dachte die letzten Jahre immer: weshalb macht der mir den Kaffe in der Scheune und lässt mich nicht ins Haus…
    🙂
    An die Mitleser: in der wirklichen Scheune hat es auch Schilder, viele Schilder, Autos (z.B. 2x Fiat 130 Copé, 70er Jahren mit Ferrari (Dino) Motor), Dutzende von Fahrrädern, Mopeds, und und und. Besser als jedes Museum, wer die Gelegenheit hat: reinschauen bei Mätu, unbedingt. Aber voranmelden, sonst gibts mit der Flinte auf den Pelz, das ist nicht Berlin, Hamburg oder München, das ist das Emmental, da verschwindet auch mal einer auf Nimmerwiedersehen…
    😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.