schicke vogelscheisse werbung

.

.

moin !

anbei ein für mir nen  prächtig gelungener entwurf (ca. 1950) um dünger unters volk zu bringen.  (passt zum spratt’s egal ob gross oder lütsch)

letzens auf der schanze den vogel abgeschossen.

schön gruss

hofnar

pec.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

                                           pec1.jpg

                                                    spratti1.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

10 Gedanken zu „schicke vogelscheisse werbung

  1. Jens

    In dieser Form kennt man eigentlich nicht viele schilder oder? ich überlege stark, nö auch alle Schell Schilder sind andersrum, mal gucken.

    Antworten
  2. mijomueller

    jetzt ohne witz: was ist das für ein vogel? ein storch oder reiher kanns nicht sein, die haben absolut gerade schnäbel.

    Antworten
  3. mehlsack

    Hallo Hofnar , Pelikan ? Gruss, Der Mehlsack Rene P.S. werde meine nicht wohnungstauglichen Schilder wie Du mir schon bei der Shell – Grotte geraten hast in die Garage machen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.