sch…eisskaltes füsschen vonner eis-schanze….

…sogar mit original fusskettchen! kein grosser fund eher übersichtlich 15x21cm,blech ,c.r.dold i.b.,50ger.samstach flohschanze auch übersichtlich ,nur 1/3 der üblichen verdächtigen, aber viel zu kucken.scheisskalt,alles vereisst aber sonne! bei ner klötterkramkiste schauten mich die die toten zehenspitzen  unter der spezialcreme an, raus ausser kiste,lookie lookie und fürn‘ heiermann abgelöst.nix weiters gefunden,billich weggekommen!

schön gruss

hofnar

aki12.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „sch…eisskaltes füsschen vonner eis-schanze….

  1. mijomueller

    ich hab mich schon immer gefragt wie wohl das andere ende vom eiskalten händchen (adams family) aussieht….. jetzt weiss ichs, wahrhaft schauderhaft! könnte auch ne reklame sein für einbalsamierungscreme der alten ägypter, so kreidebleich wie der fuss ist…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.