Schaede ELEKTRA Frau klassische Durchrostung

Kannte ich bisher nur aus michls Galerie, die Schaede Elektra Frau in Tracht. Hier sieht mir die Gute aus, als hätte sie einige Jahre in der Erde gelegen, rein spekulativ, denn solche Durchrostungen haben es schon in sich. Dazu hat der gleiche Verkäufer nochmals eines von diesen tollen optisch grafisch gelungenen MAHALESI ZIGARETTEN SCHILDERN , kommen noch mehr ??Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Schaede ELEKTRA Frau klassische Durchrostung

  1. schilderdani

    250 Euro für die durchgerostete Schaede-Frau? Typisch Franzosen!
    Auf Ebay.de würde das Teil in der Auktion für max.150 weggehen…allerhöchstens!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert