3 Gedanken zu „Satrap Film

  1. uwe

    Hallo MC,
    ich denke auch, dass das SATRAP Schild im Bereich zwischen 30 und 50.-€ (da brauch man schon richtig Glück)angesiedelt ist.
    Bei den beiden Schildern von gestern (Sichel-Türschild) und Cream würde ich deutlich höher bewerten. Das Sichel eher zwischen 150 und 220 Euro. Das Cream Teil (mir bisher nicht bekannt) könnte auch von vor 1918 sein und manchmal bringen bisher unbekannte Schilder auch im Preis eine Überraschung. Auf dem Flohmarkt hätte ich es für 150.-€ sicher nicht liegen lassen.
    Gruß
    Uwe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.