3 Gedanken zu „Sarotti Schachtel mit eisernem Kreuz – schon mal gesehen?

  1. sarottifan

    Hallo Paul, eine schöne Schachtel hast Du da ersteigern können. Sarotti hatte immer mal wieder was politisches im Angebot. Es gibt auch Schachteln mit Hindenburg, der Marine und von den Olympischen Spielen in Berlin. Ich habe starkes Interesse an Deiner Schachtel und würde sie auch ordentlich bezahlen. Würde mich über eine Info freuen ….vongruenhagen@gmx.de
    Gruß, Thomas

    Antworten
    1. paul Beitragsautor

      Hallo Thomas, erst einmal möchte ich die Schachtel behalten, wenn ich sie dann doch mal loswerden möchte, sag ich dir Bescheid. Sag mal ne Hausnummer, was sie dir wert wäre! Ggf. fällt mir da die Trennung nicht ganz so schwer!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert