Sarotti Plakat mit Gipkens Signatur aus Essen

Ich habe heute ein sehr seltenes Sarotti Plakat mit Gipkens Signatur bekommen. Das Plakat ist von 1912. Der Erhaltungszustand und auch die Farben sind noch richtig gut. Ich bin begeistert, dass ich dieses ultra-seltene Plakat bekommen habe.  Es hat die Maße von ca. 90 x 60 cm. Ich werde es nächste Woche rahmen lassen.

img_9852.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_9782.jpgimg_9781.jpgimg_9780.jpgimg_9779.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Sarotti Plakat mit Gipkens Signatur aus Essen

  1. schilderdani

    HAMMERTEIL…Glückwunsch!!!
    Nie vorher gesehen!
    Schade,das man Deine Bilder nicht vergrößern kann beim anklicken….

    Antworten
  2. sarottifan Beitragsautor

    Ich weiß nicht was ich falsch mache, warum man meine Bildern nicht vergrößern kann. Vielleicht kann Jens das ja noch für mich ändern!

    Antworten
  3. Jens

    Herrlich, Glückwunsch ein fetter Brocken von Gipkens. Dann hat sich Essen ja sehr gelohnt.

    Hab mal ganz normal deine Fotos über meinen IE und Firefox Browser zum Editor gesendet hat ohne Komplikationen funktioniert(das hatten wir schonmal mit einem Mohren) mmm vielleicht hast du eine sehr hoch eingestellte Sicherheitssoftware die sogar verlinkungen blockt?? Einen IMAC mit Linux ?

    Antworten
  4. sarottifan Beitragsautor

    dann wird es wohl am imac liegen. Jens, danke für deine Hilfe. als emailschild wärs wohl ein überflieger. diese feine litho bekommt man aber nur auf plakaten so grandios hin.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.